senExpert Auftragsablauf

 

Es freut uns, dass Sie an den Dienstleistungen von senExpert interessiert sind.

So nehmen Sie mit uns Kontakt auf: mittels Kontaktformular, e-Mail  oder rufen Sie unser Sekretariat an

+41 44 381 30 58.

 

Aufgrund Ihrer Angaben wird Ihnen senExpert einen kompetenten Fachexperten zur Vereinbarung eines ersten Gesprächs vermitteln. Nach Analyse Ihrer Anfrage unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Das erste Gespräch ist kostenlos.

Entsteht daraus ein Auftrag, schliesst senExpert mit Ihnen einen Vertrag ab. In diesem Vertrag sind die von senExpert und vom Auftraggeber zu erbringenden Leistungen, der mit Ihrem Auftrag betraute senExpert, allenfalls auch senExperten, sowie die allgemeinen und allenfalls speziell abgemachten Vertragsbedingungen festgehalten.

Integrierender Teil dieses Vertrags ist ein zeitlich und sachlich definierter Projektplan mit Zielen und Kosten. Während der Auftragsabwicklung werden Sie regelmässig und nach Vereinbarung über den Stand der Arbeiten informiert.

 

 

 

Sollten unerwartete Aufwendungen oder Änderungen notwendig sein, wie zum Beispiel der Beizug von externen Spezialisten oder Hilfskräften etc. geschieht dies nur mit Ihrem ausdrücklichen und schriftlich festgehaltenen Einverständnis.

Nach Beendigung des Projekts erstellt der Fachexperte von senExpert einen Projektschlussbericht. Dieser enthält im Wesentlichen folgende Punkte:

  • Ausgangslange
  • erreichte Ziele bezüglich Qualität, Kosten, Termine
  • Erkannte Potenziale und weiteres Vorgehen

senExpert stellt dem Auftraggeber Rechnung gemäss Vertrag. Dasselbe gilt für das Inkasso.

 

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